Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2022, 10:19
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Manchmal wäre es einfacher, du würdest schreiben:
Vieles sehe ich auch so, aber ich würde ergänzen....
Aber ich weiß ja, das fällt dir halt echt schwer ....
Nö gar nicht, seit wann legst du jedes Wort auf die Goldwaage

Also ich korrigiere mich, ergänzend würde ich den Beitrag wie folgt .....

Ich gebe Dir doch bei der Ist Situation völlig recht, ich aber denke halt in die Zukunft, und wie bei neuen technischen Errungenschaften muss es early adopters geben, damit sich auch die Weiterentwicklung lohnt. Und es muss halt mal angefangen werden, und wie bei allen Neuerungen aber auch bei schon älteren Produkten wird das Zeugs in der Werbung immer besser angepriesen als es ist. Zwar doof aber ist so und war schon immer so ....

--------------- folgendes hat nix mit den Beiträgen vorher zu tun ---------

So ist es beim Stromspeicher und auch bei den E-Autos.

Alles braucht halt seine Zeit, wenn ich dann immer höre solche Vergleiche es gibt keine entsprechende Ladeinfrastruktur wenn jetzt so und soviele e-autos gäbe. Auch die muss eben nach und nach gebaut werden, und es gibt ja auch noch nicht so viele e-autos und die fallen auch nicht spontan vom Himmel.