Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2022, 16:36
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Roter Belag wird schneller glatt

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Die Antwort lautete "Bei unseren Belägen hat die Farbe keinen Einfluss auf die Spieleigenschaften."
... kann auch eine "diplomatische" Antwort gewesen sein, denn schwarz ist ja keine Farbe ;-)

Wie bei Autoreifen auch, lässt sich schwarz leicht durch Beimengungen von Ruß/Kohlenstaub erreichen. Bei den bunten Neon?-Pastell?-Farben würde ich eher auf Abwesenheit dieses Additivs setzen.

PS: Was mir aber schon auffällt, daß rote Beläge oft durchscheinen, bei den neuen blauen und grünen habe ich das zumindest noch nicht gesehen. - Oder einfach nur zu kleine Stichprobe?

Geändert von Haureinis Tango (25.10.2022 um 16:39 Uhr)