Feuerwerk in Köln!
Heißt der Gegner Saarbrücken, geht die Bandbreite des Tippens in beide Extreme. Nun mal ein 6:0. Und das lag nicht am schwachen Gegner.
Ich verfolge das Geschehen schon einige Zeit. An so ein geschlossenes FC-Team kann ich mich kaum erinnern. Beide Doppel mit tiefem Selbstvertrauen. Da haben sich vier gefunden. Das vordere Paarkreuz liefert. Zauberbälle würde ich etliche Returns von Hayate Suzuki nennen. An Position vier dann jemand, dessen Name direkt fällt, wenn man an die letzten 10 Jahre des FC denkt. Der erlebt nicht den xxx-sten Frühling, der war noch nie so gut.
Auch die "Fraktion der Älteren" fand sich ein. Große Freude. Aber einer war sauer: das Team hat ihm das Duell der beiden Einser vermasselt!
Man kann schnell über Menschen urteilen. Sollte man sich irren - ist das ok, nachdem die entsprechenden Worte gefallen sind....
Zitat:
Zitat von O.F.C. olé
Wer ist dort Trainer?
Wenn es derselbe Trainer ist wie letzte Saison, dann sollte man sich mal ein Beispiel beim Fußball nehmen und den feuern.
Es mit diesem Spielerkader zwei Jahre lang zu vergeigen, da muss dann auf der Trainerposition ein Profi verpflichtet werden. Beim 1. FC Köln sollte das Budget dafür nicht das Problem sein und dann muss man das halbe Dutzend in Frage kommende Trainer abfragen und dann läuft das.
|
Hey, komm doch einfach mal am Samstag nach Homburg. Oder eine Woche später mit nach Hilpoltstein.
Zum Thema Personalentscheidung fällt mir zu Deinem Wohnort auch jemand ein. Die Fußballer hatten mal einen ehemaligen TT-Bundesligaspieler als Manager. Das war Rüdiger Lamm. Das Ende seiner Tätigkeit war nicht so erfolgreich. Wie bei Arminia oder Magdeburg.
Was Lennart Wehking dem Kölner Verein für Energie gegeben hat, sucht Seinesgleichen.
So, das musste mal raus!
KC
„Je älter man wird, desto merkwürdiger werden die Anderen….“