Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2022, 22:56
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Roter Belag wird schneller glatt

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Woher willst du bei einem Stück wissen ob es nicht eine Produktionsschwankung war?
Falls Du mich meinst, handelt es sich nicht um jeweils 1 Exemplar. Ich habe den roten X Pro gespielt seit er auf dem Markt war, und bin dann mit Erscheinen des Blauen auf diesen gewechselt. Also rote Exemplare habe ich sehr viele gespielt und beim Blauen bin ich jetzt auch beim dritten oder vierten.

Geändert von JanMove (25.10.2022 um 23:07 Uhr)