Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2022, 08:21
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Roter Belag wird schneller glatt

Das ist natürlich sehr lange her, aber mindestens beim Tackiness könntest du Recht haben.

Es gab aber ja lange genug sowieso keinen Grund, mehrere Farben anzubieten. Wenn man damals der Meinung war, den Belag in schwarz griffiger machen zu können, wäre das ein Grund für die Wahl, oder es war einfach cool.

Ich meine noch in den 80ern war der in unserer Mannschaft höchst beliebte Yasaka Tornado (in Deutschland?) nur in naturfarben erhältlich, und ziemlich sicher bin ich mir beim Joola Stratus natur als eigenständigem Belag, nicht als Variante des Stratos - anders als beim Clipper, den es zusätzlich in Grün gab.