Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2022, 15:40
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 5-schichtige Vollhölzer in höheren Ligen

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Sehr vereinzelt habe ich auch noch in Regionalliga und Oberliga Leute gesehen mit einem Korbel. Stefan Hugger von Freiburg ist glaube so einer. Der hat aber auch ein ballgefühl das abartig gut ist und spielt weniger über power. ...
Ich spiele auch alles andere als über Power. Bei mir geht's nur über Platzierung, Spinvariation und Ballsicherheit.