Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2022, 16:06
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Cup Finals 2022 (27.10. - 30.10.2022, Xinxiang, CHN)

Was für eine nervenstarke Leistung von Truls. Ich dachte ja, nach dem vermeintlich leicht vergebenen Matchball bei 10:9 im 3. Satz, jetzt geht's dahin mit ihm, dann dreht er tatsächlich noch den Vierten.

Was mir aber in dem Turnier besonders auffällt: Es gibt wieder mehr Abwechslung in den Spielsystemen. Dang Qiu, das Blockmonster. Truls, der unbekümmerte Allrounder, der den Ball irgendwie unorthodox rüberwirft und schaut, was passiert. Timo, der mit 41 immer noch auf Top-10-Niveau spielen kann, wenn er fit ist.

Vor ein paar Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass das möglich wäre. Da sah es so aus als würden künftig alle ein ultraschnelles Power-TT spielen wie das derzeit Wang Chuqin perfekt zeigt.