Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2022, 16:12
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 5-schichtige Vollhölzer in höheren Ligen

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich spiele auch alles andere als über Power. Bei mir geht's nur über .
Wollte dir das mit meiner Aussage nicht absprechen, sorry wenn das so rüber kam. Wollte damit eher ausdrücken dass ein All round Spielstil höher-klassig immer mehr die Ausnahme wird. Vielleicht auch materialbedingt
Das ist größtenteils schon eher powerlastig. Bin auch noch einer der wenigen puren Spin Spieler. Und muss leider zugeben, ich sehe immer weniger Land seit dem einführen des plastikballs.