Zitat:
Zitat von Schwabenblocker
Ich lese keine gekauften Studien oder sonstige Ablenkungsmanöver, mir reichen einfache Zahlen. Von anderen Dingen rede ich gar nicht mehr.
Da gibt es in grossen Teilen von Europa eine signifikante Übersterblichkeit, die seltsamerweise nach den Impfkampagnen aufgetreten ist. Experten haben keine Erklärung dafür, Du aber sicher?
Aber ich weiss ja, dass Dir dies nicht gefällt und es lieber ignorierst, so wie Medien und Pharmaunternehmen.
ttarc: bitte kein Englisch, das versteht Kyuss nicht, der kriegt ja kaum einen deutschen Satz hin.
|
Das konnte man auch gut bei den "plötzlich und unerwartet" verstorbenen Spitzensportlern beobachten. Vor der Impfung waren ganze Teams infiziert, kaum jemand brach zusammen oder erlitt eine Myokarditis. Parallel mit der Einführung der Impfung fing es an und ging dann bis zum Höhepunkt der Drittimpfung. Danach ließen die Fälle urplötzlich wieder stark nach.
Das Risiko ist da, wenn auch statistisch gering. Nur beivder Masse der Impfungen fällt es halt auf. Auch hier im KH, so sagte mir eine Krankenschwester, sind die wegen Corona eingelieferten Fälle bei Null. Man macht routinemäßig einen Test, erhält die Beidiagnose 'positiv" und dann müssen die halt isoliert werden. Dafür hat man ständig junge Menschen mit Thrombose, Embolie und Herzproblemen. Und die hätte man sich, bei einer Todesrate von Null unter 30, komplett sparen können. Wo bei älteren und schwer vorerkrankten Patienten das Nutzen-Risiko Verhältnis, zumindest bis Delta, noch passte, war es in der Gruppe U30 niemals vorhanden.