Zitat:
Zitat von MrBurns
Nennt man Feigenblatt. Schutzbehauptung, die überhaupt nicht konkret ist, nur damit man direkt danach wieder zur Tagesordnung übergehen kann.
!
|
Come on Leute, macht Euch doch mal ehrlich, gerade auch Du, MrBurns
Hier wurde doch schon geurteilt und vorverurteilt im Falle der Nicht-Teilnahme von Liang Jingkun in Xinxiang, ohne dass auch nur einer ansatzweise über die Hintergründe Bescheid wusste .....(ausser MaLong - Fan)
Hier wüsste doch bis jetzt kaum einer über diese Hintergründe Bescheid, wenn ich hier nicht darüber geschrieben hätte.....das kann man im Verlauf dieses Threads gut verfolgen
Und ich hätte bei soviel vorgefasster Meinung hier im Thread auch gar nichts darüber geschrieben, wäre ich nicht explizit von MaLong - Fan darauf angesprochen worden
Wer wusste denn Bescheid über die bereits seit Monaten anhaltende öffentliche Kritik in China an Jingkun, ausgelöst durch die massiven Vorwürfe von Liang Jingkuns Ex-Frau, die ebenfalls eine Person des öffentlichen Lebens ist und sich in China als Schauspielerin großer Beliebtheit erfreut ?
Ja, ich stehe der Politik von Herrn Xi äußerst kritisch gegenüber, prangere Dinge dort an und bedauere einige Entwicklungen in China zutiefst.....aber ich kann auch differenzieren
Du fragst, warum ich die Sportpolitik dort besser beurteilen können sollte..........
Nun, vielleicht, weil ich dort lange gelebt habe und die Sprache spreche...
...vielleicht, weil ich dort im Trainingsablauf integriert war und so auch Einblicke in sportpolitische Abläufe hatte....
..vielleicht, weil ich noch im Sommer in Budapest bei der Summer Series ein langes Gespräch mit derjenigen chinesischen Sportlerin führen konnte, die kurz darauf das WTT-Turnier von Olomouc gewann und in Panagyurishte und in Muscat im Halbfinale stand und mit der ich auch im Austausch stehe
Woher hast DU Deine Informationen, auf die sich Deine Expertisen zur aktuellen Sportpolitik in China berufen ?......wohlgemerkt zur Sportpolitik.......Von aktuellen chinesischen Sportlern ?.......Von eigenen Erfahrungen in China ?.......oder aus hiesigen Medien ?
MrBurns, ich hab wirklich kein Problem mit Dir und freue mich, dass Du die chinesischen Spielerinnen und Spieler als großartig und inspirierend empfindest.......aber hör(t) auf damit, Andere (in diesem Falle mich) als unkritische politische Systemsymphatisanten hinzustellen, nur weil sie (ich) in bestimmten Dingen anderer Meinung sind (bin) oder weil sie (ich) Euch nicht genehm sind (bin)
Noch ein Wort zu dem Mann mit den 3 Buchstaben.......Zu ihm äußere ich mich nicht mehr und lese auch seine Postings nicht mehr .......Ich bin jetzt der 11. oder 12. User in diesem Forum, an dem er sich in den letzten Jahren monatelang in ellenlangen Postings abgearbeitet hat......Postings, die sich meistens durch Diffamierungen auszeichnen......Man kann dies sehr gut in der Foren-Historie nachvollziehen......Das nächste wird bald folgen......Zu ihm sag ich nur noch eines............Wie einsam muss man sein...
Leute, es geht hier in diesem Thread nicht um Politik in China , es geht nicht um mich, und es geht auch nicht um den Kleinkrieg eines anderen Users,
sondern es geht um das Nationalteam China
Und da gibt es genug zu schreiben...........eben hat Wang ManYu gerade Mima Ito 11:4, 11:4, 11:4 geschlagen.....Wow
In diesem Sinne habe ich hier jetzt fertig........