Zitat:
Zitat von Alisko
Sorry aber die anderen drücken mir das hier echt zu nett aus. Es wurden wirklich sehr gute Empfehlungen gegeben von Leuten die echt Ahnung haben. Von langjährigen Usern, höher Klassikern Spielern bis hin zu ML der dir eine echt gute Keule (wenn auch zu schnell, aber auf die Problematik ist er ja selbst eingegangen) empfohlen hat. Jetzt spielt ein absoluter Anfänger ein OFF Holz mit zwei absoluten High End Hybriden in fast maximaler schwammstärke? Das sind brettharte Beläge und sicher nicht kontrolliert für Anfänger. Ich habe beide Beläge übrigens gespielt.
Das ist realitätsfern und beratungsresistent. Nichts anderes.
Und wenn dein Trainer dir wirklich gesagt hat du sollst mit so einer Keule weiter spielen, würde ich absolut den Trainer wechseln. Kein halbwegs guter Trainer würde einem Anfänger zu so einem Schläger raten. Und die Aussage ist Diskussionslos. Tut mir leid für die direkten Worte, aber sonst ist hier ja nur rumgeeier.
|
Genauso wie Alisko sehe ich das auch und wundere mich, dass die anderen Kameraden weiterhin ihre gutgemeinten Ratschläge erteilen - und das in der Gewißheit, dass diese weitgehend ignoriert werden...