|
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41
Und ein letzter Ratschlag bevor ich mich hier zurückziehe, aber dann kann ich wenigstens sagen ich habe es versucht. Dein Ehrgeiz mit Roboter in allen ehren und wenn du nach 7 Monaten schon Leute abziehst die mehrere Jahre spielen scheinst du ja auch nicht talentfrei zu sein. Es kommt aber nicht auf Bälle am Roboter an wo man weis wo und wie sie kommen. Es sind die Bälle im Spiel wo man es nicht weis, von Leuten die man nicht kennt (rundenbetrieb) Und hier ist dein Schläger genauso ein fehlergrab bei nicht perfekt getroffenen Bällen wie er punktegarant für perfekt getroffene ist. Ich weiß das weil ich selbst mit Viscaria und 09c eine recht ähnliche Kombi spiele. Allerdings ist Beinarbeit und Technik bei mir noch recht gut. Ich werde sobald die Beine nicht mehr so schnell sind auch wieder umsteigen müssen. Hybride sind da einfach zu anspruchsvoll. Wenn du mit dem Holz tatsächlich super Gefühl hast, bitte. Holz ist die Seele und das muss passen für einen. Aber dann würde ich extremste in die andere Richtung gehen was Beläge angeht. Und wenn du unbedingt einen Hybrid willst. Versuche mal den Donic bluegrip s2. That being said, bleibe ich dabei das auch das Holz nicht gut gewählt ist und du mit einer anfangsempfehlung wie bspw. Von ML Mittel- und langfristig deutlich besser fahren wirst/würdest.
Geändert von Alisko (28.10.2022 um 16:35 Uhr)
|