Einzelnen Beitrag anzeigen
  #545  
Alt 29.10.2022, 09:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.057
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
... der Gegenbewegung zum "Grünen Mist" einen Bärendienst erweist.
Siehst, damit erweist du auf jeden Fall mal dieser Forumsgemeinde einen riesigen Gefallen. Denn mit deinem Outing können die jetzt ausschließen, dass du sicher kein AfD Wähler bist :-)

Ich sage dir, wieso ich das anders sehe. Er trägt bei, den grasfarbenen Stimmen zu rauben, und das ist das Einzige, was für mich in erster Linie zählt. Wie für Weidel, Wagenknecht und vielen anderen auch ist es ebenso mir wichtig, dass die grasfarbenen wieder zurück ins zweite Glied geschubst werden. Deren Politik ist für Deutschland "vernichtend". Meine Meinung! Wenn ich dann sehe, dass sie z.B. in Niedersachsen von Umfragewerten über 20% kommend auf 14,x Prozent landen, ist das für mich ein wunderbares Gefühl. Den Doofen in DE verkauft man das dann dennoch als Wahlsieg. Ja mei. Wenn ses glaubnn wollnnnnn!!! Es gibt für mich zwei offensichtliche Wahlsieger dort, die SPD, weil diese die Regierung bilden können und die AdD. Wem diese Aussage nicht taugt, kann ich auch nicht helfen. Zusatz, FDP unter 5%, ebenso wunderbar.
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Mit Zitat antworten