Meins ist angekommen und hier mal erste Fotos...
Das Gewicht beträgt 90g wie gewünscht. Dicke kann ich nur ungefähr angeben, weil mein Messchieber kaputt ist und ich manuell ablesen muss...Sind ungefähr 5.9mm (also auf der Skala knapp an der 6mm Markierung).
Verarbeitung ist erstklassig und die Ähnlichkeiten zu den XIOM Hölzern ist auch auffällig. Vermute auch, dass die aus der gleichen Fabrik stammen.
Die Schlägeroberfläche ist sehr glatt. Bin mir nicht sicher, ob da nicht bereits eine leichte Versiegelung drauf ist. Verglichen mit meinem Dynasty Carbon (auch Koto Deckfunier) auf jeden Fall wesentlich glatter.
Da werde ich beim Kleben der Beläge sicherlich etwas sorgfälltiger bei Kleberschicht auf Holzseite sein müssen, damit der Belag gleichmäßig klebt.
Fun-Facts am Rande. Auf der Vorderseite des Holzes ist eine Markierung für die Platzierung der Beläge angebracht (auf den Belägen ist an der Stelle im Logo ein Dreieck nach unten), aber auf der Rückseite des Holzes fehlt die Markierung. Soviel zur Detailsverliebtheit. Wäre bei mir nicht durch die Qualitätskonrolle gegangen...

Was auch noch auffällt. Ich habe noch eins von Super-ALC Hölzern bekommen. Auf den neuen Hölzern steht ja jetzt Hyper ARY-c drauf. Vielleicht haben die später mal Sammlerwert (so ähnlich wie Briefmarkenfehldrucke).
Leider ist ja Dienstag Feiertag, daher komme ich dann erst nächsten Freitag dazu das Holz mit neuen Joola Rhyzen ZGR zu spielen.
Bin gespannt.