Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2022, 11:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einzelstück handgefertigt "Cybershape" + Beläge

Nach einem weiteren Training versuche ich es nochmal. Die Bilder sind aktuell im beklebten Zustand.
Ich würde weiterhin gerne den kompletten Schläger abgeben, aber auch das Holz alleine wäre zu haben.

Angebote bitte einfach per PN. Was ich eigentlich gerne hätte, steht ja weiter oben, aber ich bin weiterhin verhandlungsbereit.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4992.JPG
Hits:	42
Größe:	1,36 MB
ID:	77926   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4993.JPG
Hits:	51
Größe:	1,36 MB
ID:	77927