Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2022, 16:43
Kellox Kellox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Ich würde auch sagen, mal die Kirche im Dorf lassen.
Wer Spaß hat, wird automatisch besser.
Und ob dann die letzten 10% mit Allroundmaterial da den Ausschlag geben, ist auch die Frage.

Ich selbst bin auch vom EJ Virus gepackt und spiele aktuell im Wechsel ein Harimoto und ein Vega Euro (Viscaria Kopie). Das leichte Vega ist allenfalls ALL+, wie auch ein 82g Viscaria, was ich habe- jedes Korbel ist schneller, was ich in der Hand hatte. Es gibt einfach riesen Unterschiede bei den Hölzern einer Serie, was man erst merkt, wenn man viel testet.

Ich für mich kann sagen, dass ich mit weichen, langsamen 5 Schichtern nicht klar komme und die genannten Hölzer nicht mehr missen möchte.
Es kommt extrem auf das eigene Gefühl beim spielen an und ich möchte mal in Frage stellen, ib es wichtig ist bei jedem Schlag den Schwamm zu aktivieren.
Spiele 50° chinesen und gegen die Ballmaschine klickt es auch ordentlich, im normalen spiel eher selten, aber trotzdem habe ich eine hohe Trefferquote. (+Sicherheit bei Block und Schupf)
Ttr 1220, falls es interessiert ^^

Geändert von Kellox (29.10.2022 um 16:49 Uhr)