Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2022, 12:57
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Carbonholz geeignet für passives Blockspiel auf der Rückhand

Ich würde es mal mit dem JOOLA Challenger Carbon probieren, das ist ein INNER LAYER Holz mit weichen Außenfurnieren und ermöglicht für 42,90 mal zu probieren, ob das Ganze überhaupt für dich in die richtige Richtung geht.

Limba außen wie dein jetziges Holz hätte das SANTORU OUTER.
Beide zusammen sind günstiger als ein VYZARYZ, das würde ich berücksichtigen, wenn ich mir gar nicht sicher bin was ich eigentlich suche.