Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2022, 18:38
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Keine Sorge, wie hier wohl schon geschrieben habe ich Zugriff auf Trainer die mir dieses Feedback geben können.
Und wieso sagt da keiner, dass dein Level für das Material noch nicht ausreichend ist und dass du mit dem Geteste aufhören solltest? Oder sagen sie es und dir ist es egal?

Sehe es halt wie Alisko, wenn man zu nett ist, kommt die Botschaft irgendwie nicht richtig an.
In 2-3 Jahren merkt man dann, ok, hatten ja doch Recht und ich wusste nicht so viel, wie ich dachte zu wissen .

Erstmal ganz unironisch weiterhin viel Spaß, das ist ja das Wichtigste.