Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2022, 06:39
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: WTT Cup Finals 2022 (27.10. - 30.10.2022, Xinxiang, CHN)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
aber wenn du gegen einen harimoto (auch wenn er gut drauf war) in 3 spielen nicht einen einzigen satz für dich verbuchen kannst dann must du das genauso erwähnen wie die andere seite ansonsten wird es eben wieder mal rosarot..

die spiele gegen hari habens letztlich eben versaut du kannst doch gegen ihn verlieren darum geht es doch gar nicht aber eben nicht in der art und weise. da fehlte es einfach schon an den angesprochenen basics und das must du auf dem level einfach kritisieren! wären es herkömmliche niederlagen gewesen wären hätte ich kein sterbenswörtchen artikuliert!

und was moregard angeht das war keine klatsche! er hatte in jedem satz gegen den weltbesten spieler satzbälle und war auf augenhöhe das möchte ich schon noch mal deutlich hervorheben.
..
Welches Spiel hast Du da gesehen, Turbo ?

Oder hast Du in der Ergebnisliste einfach nur die falsche Spalte erwischt ?.........

Nochmal fürs Protokoll........

........das Spiel endete 11:8, 11:3, 15:13

In einem pflichte ich Dir bei........0:10 Sätze gegen Harimoto sind schwach....

Da lesen sich die 0:7 Sätze von Moregard gegen ChuQin in Macao und Xinxiang natürlich besser......

......Oder die 1:14 Sätze von Moregard gegen ChuQin, wenn man auch noch Budapest und Novo Mesto dazurechnet......

Geändert von Wolf11 (01.11.2022 um 06:44 Uhr)