Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2022, 08:03
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Die ganze Inkompetenz dieses Posts lässt sich zusammenfassen mit der Aussage dass du gerade am Chop block üben bist weis gar nicht warum du hier um Rat fragst wenn du eh alles besser weist.
Auch ignorierst du wieder komplett aussagen. Erklär mir doch nochmal warum ein clipper teilweise schneller als ein Carbon Holz ist. Und warum dann ein innerlayer nicht schneller als ein outerlayer sein kann. Auch sehe ich keinen der mir wiedersprocjen hat weil alle verstanden haben was Katapult und Geschwindigkeit unterscheidet. Und bevor du antwortest: das war rethorisch. Du hast offen gezeigt dass du keine Ahnung von Material hast und zudem noch Begriffe wie schnell, dynamisch, Katapult komplett wild durcheinander würfelst. Ich bin raus. So wie einige vor mir hier auch. Das Level an beratungsresistenz ist ja fast schon Turbo Niveau. Bestell dir doch einfach ein JZT5000 mit zweimal Dignics 05. ignorier bitte auch die Posts und Tests der Leute die hier schreiben, weil Butterfly sagt es ist ein leichtspiel Belag der auch für Amateure interessant ist!