Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Das bezog sich ganz konkret auf Deine Aussage: "Ob das was hilft?" als ich Jörg anfeuerte...
Und Jörgs "Späßchen" sehe ich anders. Er ist nach (fast) jedem Ballwechsel zu dem Tuch für die Füße gegangen, damit er nicht rutscht. Ist das laut Regeln verboten?
Wir haben leider einen glatten Boden... 
Mehr habe ich da nicht mitbekommen.
|
Also Dirk, erstens bezog sich mein "Ob das was hilft?" nicht auf deine Anfeuerung (ich gebe keine Kommentare in Richtung Publikum ab solange sie nicht bei Netzbällen mit Absicht klatschen o.ä.) sondern auf eine Situation bei der Jörg innerhalb von drei Ballwechselnd dreimal zur Sohlenbefeuchtung gegangen ist (Vor meinem Aufschlag, nach meinem ersten Aufschlag und vor seinem Aufschlag) und ich es ihm zum ersten Mal gleich getan habe. Also war die Bedeutung eher "Ob das ständige zum Fusstuch gehen hilft, dann mache ich das jetzt auch mal?". Ich habe da noch versucht, dass mit Humor zu nehmen. Warum ich mich so darüber aufgeregt habe am Ende, war weil ich ganz genau beobachtet habe wann er das macht. Beispiel: Im ersten Satz wo er deutlich gewonnen hat war seine Sohlen noch recht kontakfreudig. Ebenso im Zweiten, den er schnell verloren hat. Im dritten wo es knapp war fing er auf einmal an "Halt" zu verlieren, wobei ich da noch Mäzchen gemacht habe wie mich hinten anstellen, auf die Platte setzen etc. und keine Absicht erkennen konnte. Im Vierten war ganz klar zu erkennen, dass er es fast zwischen jedem meiner Aufschläge gemacht hat und oder wenn ich einen guten Punkt bzw. er einen schnellen Fehler gemacht hat. Da habe ich auch zum ersten Mal was gesagt. Und zum schlecht laufen. Ich habe im Vierten bis 8 Punkte immer 1-2 Punkte vorne gelegen, bis ich mich aufgeregt habe. Im fünften Satz, wo er verdient nach der Auszeit gewonnen hat und einen Lauf hatte, war der Boden dann wieder recht rutschfest.
Zitat:
|
Zitat von DAU8888
stimme dir voll zu. TVO haette damit cooler umgehen muessen. ich haette
wahrscheinlich ebenfalls angefangen das spiel zu verzoegern.
|
da gebe ich dir im ersten Punkt recht. Beim zweiten sehe ich das nicht ganz so.
Aber denoch, wenn Jörg mir in der RR sein Ehrenwort gibt, dass er es nicht bewusst bzw. mit einer anderen Absicht, als die des Sohlen befeuchten gemacht hat, dann nehme ich alles zurück und stehe gerne als Idiot da.