Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2022, 02:17
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Die Nato und die USA waren nie eine Bedrohung für Russland. Weder hatte ein Land vor dem Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine vor, Russland wirtschaftlich zu sanktionieren, noch wurde je die territoriale Integrität von Putins Reich in Frage gestellt.

Allein Putins Russland verfolgte Kriegsmotive.
Amen!

Zitat:
Als Rotkäppchen am Haus der Großmutter angekommen war, wunderte sie sich, dass die Haustür offen stand. Sie ging an das Bett der Großmutter und sagte: *Großmutter, was hast du für große Ohren!* * *Dass ich dich besser hören kann!* * * Großmutter, was hast du für große Augen!* * *Dass ich dich besser sehen kann!* * *Großmutter, was hast du für große Hände!* * *Dass ich dich besser packen kann!* * *Großmutter, was hast du für ein großes Maul!* * *Dass ich dich besser fressen kann!* sagte der Wolf und aß auch das Rotkäppchen.
Dieser Wolf war wenigstens ehrlich - aber so richtig auch erst ganz am Ende der Geschichte... Das mit den großen Ohren, den großen Augen und den großen Händen kommt mir allerdings schon recht aktuell vor!