Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2022, 11:00
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Guten Morgen. Ich habe versucht alles zu verstehen was hier vom Verfasser des Posts geschrieben wurde. Aber irgendwann habe ich es aufgegeben. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, mit einen Offensivmonster in die Tischtennislehre zu gehen ist unverantwortlich von Trainer und Tischtennis Shopinhaber, bzw Berater. Ein grundsolide Allroundholz für 40 bis 50 Euro mit einen Sriver, Donic Coppa oder Mark V hätte vollkommen gereicht. Um die Grundausbildung aller Techniken zu erlernen bedarf es eine gewisse Zeit. Ich kenne einige Leute die vor 1 bis 3 Jahren angefangen haben mit Tischtennis. Ausser 2 ehemalige Tennis oder Badminton Spieler allesamt nicht über 1200 TTR Punkte. Es müsste schon ein gewaltiger Aufwand mit 3 bis 5 mal Training in der Woche absolviert werden, um so schnell einen mega Fortschritt zu erzielen. Am Roboter zu hause kannst du zwar trainieren aber ohne Wissen von richtiger Technik, Beinarbeit, Körperbewegungen zu den Schlagtechniken bringt es rein gar nichts. Im Bereich weit unter 1300 TTR Punkte, so schätze ich die Stärke ein, bringt es eben kein teueres Holz.