Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2022, 17:45
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Landesliga Gr. 7, Saison 2022/2023

Hallo zusammen, mich würde interessieren ob hier auch schon andere solche Erfahrungen mit dem Spieler Adebowale von Union Düsseldorf gemacht haben wie wir am Wochenende?

Nach meinem Einzel, dass ich im Entscheidungssatz in der Verlängerung gegen ebendiesen "Sportkammeraden" verloren hatte, kam der Mannschaftsführer von Düsseldorfdorf ungefragt auf mich zu und entschuldigte sich für seine Mannschaft dafür, dass Adebowale mir unfair den Satz gestohlen hat, indem er einfach einen Aufschlag bei meinem Matchball nicht angenommen hat und dann Wiederholung verlangte. Ich wollte keinen Streit, sah auch wegen des Düsseldorfer Schiris keine Chance auf mein Recht und habe danach halt verloren. So hätte ich durchaus damit leben können.
Leider wiederholte sich diese Situation fast genau gleich dann in seinem zweiten Spiel gegen meinen Teamkammeraden Despineux. Bei Matchball Despineux stand er spielbereit und hob dann, als der Ball schon lange unterwegs war noch die linke Hand und verlangte eine neue Ausführung des Aufschlages, weil er angeblich nicht fertig gewesen sei.
Ben, der erstmalig in Deutschland spielt, wollte auch möglichst keinen Streit und verlor anschließend genau wie ich das Spiel.
Nach dem Spiel entschuldigten sich 4 Spieler aus Düsseldorf für diesen "Betrug" (ihre Worte) und boten uns an einen entsprechenden Hinweis auf dem Spielbericht zustimmend zu unterzeichnen.

Liebe Sportkammeraden: Seid gewarnt vor diesem "Sportkammeraden" und lasst Euch nicht wie wir von diesem Spieler betrügen!

Ansonsten macht mir (trotz meiner schlechten Leistung) das Spielen in dieser Gruppe sehr viel Spaß.
Es ist kaum ein potenzieller Aufsteiger abzusehen, gerade auch weil die Mannschaften wöchentlich in deutlich geänderter Aufstellung auflaufen.
Komplett wären für mich Wickrath 2 und Holzbüttgen 2 Favoriten, aber das hat sich ja scheinbar schon erledigt.

Liebe Grüße

Michael Poos