Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2022, 23:31
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Die Hetzereien gehen aber größtenteils nicht von denjenigen aus, die sich für Minderheiten einsetzen oder auf Basis wissenschaftlicher Fakten ihre Thesen vertreten.
Ich erinnere mich dunkel an die "Tyrannei der Ungeimpften" und ähnlichen Vorwürfen. An einen Ministerpräsidenten der ein juristisches Gutachten in Auftrag gegeben hat, ob man Ungeimpfte wirtschaftlich ruinieren dürfte.

Ich erinnere mich an immense Vorwürfen gegen eine Corona infizierte in Bayern die Essen gegangen von Seiten von Söder und Hermann. Obwohl die Identität der Frau öffentlich zugeordnet werden konnte, wurde öffentlich darüber diskutiert wie viele Jahre Gefängnis angemessen wären. Es stellte sich danach fest, dass man nicht mal sicher wusste, ob die Frau über ihr positives Ergebnis überhaupt in Kenntnis gesetzt wurde. Eine öffentliche Entschuldigung über die Hexenjagd, konnte ich bisher der Presse nicht entnehmen.