|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@Marvin:
Nenn das Problem anders. "Welch Brot ich ess', dess' Lied ich sing..."
Sehr viele Leute sind (privat) kritisch. Kaum jemand , ich sage es bewusst, "labert" mit Sternchen und auch sonst interessieren die meisten Leute diese linksgrünen Themen einen Sch...dreck, wenn sie, Achtung, ausreichend verdienen!
Und da hast du den Knackpunkt. Wer nicht mitzieht wird weder Rektor an der Grundschule noch Abteilungsleiter bei der Lufthansa. Wer die Meinung sagt ist raus.
Was glaubst du, warum beim DFB, DTTB usw. alle immer stramm auf Linie sind? Niemand gefährdet da seinen "Rentenposten".
Und die Konzerne? Müssen sich mit der Politik gut stellen und reden deshalb den Grünen nach dem Mund. Was sie dann hierzulande an Gratismut rausposaunen und dann im Ausland tatsächlich tun, das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Frag mal einen Leon Goretzka, einen meiner "Lieblinge" in diesem Sektor, ob er, wenn Bayern Katar rauswirft, auch für die Hälfte spielen würde. Der hustet dir einen, sitzt im nächsten Flieger nach Manchester und für seine deutschen Sponsoren trällert er weiter das Lied der Wokeness.
Dazu fehlt eine unangreifbare Partei, die mal dagegenhält. Auch hier sitzen die Leute der 4 Altparteien an den Töpfen. Und keiner will sein Libbypöstchen gefährden, wenn er mal abgewählt wird. Irgendwann wollen die ja alle richtig Geld machen.
|