Zitat:
Zitat von Claus
Auf Deine Bemerkung gehe ich mal nicht ein ....
Und jeder soll eben das tun worauf er Lust hat, mit ins Grab nehme ich keinen Euro
SORRY FÜR OFFTOPIC
Ich kenne da die Gesetze jetzt auch nicht, aber ich gehe davon aus das Gewerblich das alles ok ist, ist ja deren Geschäftsmodell.
Und so wie es scheint, hat sich das Thema eh schon wieder ein wenig beruhigt,
die Energiepreis Bremsen scheinen auf den Weg gebracht zu werden. Blackouts sind in weite Ferne gerückt ..... Alles wird gut 
|
Klar, war auch spaßig gemeint, auch wenn ich es kaum nachvollziehen kann. Jeder wie er will, aber du kannst am WE locker für < 100 Euro in 5Sterne Herbergen nächtigen, zumindest in den Metropolen wenn keine Messe ist. Angebote auf Hotel.de checken, aber nicht über die buchen, im Hotel anrufen, noch besserem Preis aushandeln (die Provision für das Portal lassen sie dir nach) und dann kommst du in Topherbergen für nen Appel und ein Ei. Zumindest am WE, weil die ihre Zimmer vollkriegen wollen. Mein persönlicher Bestpreis lag mal bei 50 Euro für 2 Tage Holiday Inn in Frankfurt Doppelzimmer.
@Kyuss: ich verstehe die Kritik nicht. Viele Ukrainerinnen tun das. Und aus gutem Grund. Sollen sie sich für billig Geld als Putzfrau oder Pflegehelferin ausnutzen lassen? So verdienen die an einem Tag soviel wie woanders in einem Monat. Aber darum ging es gar nicht. Mich hat lediglich dieser Mondpreis schockiert.