Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2022, 10:29
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich habe mir kurz überlegt, ob das ein vergiftetes Kompliment ist, aber ich interpretiere es jetzt einfach Mal anders. Fakt ist, dass die ganz Großen wie Bayern, Real, City, PSG und Liverpool nicht in dieser Gruppe waren. Allerdings wird Sporting vom Namen unterschätzt, die Truppe hat ua letztes Jahr Dortmund (mit Haaland) aus der CL geschossen. Marseille ist aktuell die Nummer zwei in Frankreich und wahrscheinlich einer der schwerste Gegner aus Topf 4 (im Vergleich ua mit Pilsen, Kopenhagen, Donezk oder Zagreb). Und über die Qualität von Tottenham müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Ja, diese Gruppe war zB im Vergleich zur Bayerngruppe C nicht die Beste, aber ausgeglichen und ganz sicher keine EL-Gruppe - das ist schon arg despektierlich und völlig unangemessen
Ich will es Mal so verstehen, dass gemeint war, dass keine dieser Mannschaften absolutes CL-Topniveau verkörpern. Und das stimmt. Ob das unsere Leistung schmälert ... glaube nicht
War ehrlich gemeint. Den Modus der UEFA habt ihr ja nicht erfunden. Ich meinte, dass in der Gruppe ein Schwergewicht fehlte. Und das liegt halt am Modus. Normal wärt ihr in Topf 4 gewesen...

Aber, und auch das ist ehrlich gemeint, ihr werdet immer besser und langfristig solide Arbeit zahlt sich aus. Siehe Freiburg und Union.