|
AW: Nittaku Sieger PK 50
Gegenfrage. Spielst du den Pk50 Sieger selbst? Wollte eigentlich nur mitteilen das ich nach der Pause gemerkt habe das die neuen Beläge einfach noch nicht richtig eingespielt sind. Am Tisch habe ich dazu wie im 1 Einzel das Problem das die Trefferquote schwach ist und ich nur Sicherheitstischtennis hin bekomme,dabei lief es seitdem ich den pk50 Sieger neu auf meinen Holz drauf habe eigentlich ganz gut. Auch im 2 Spiel überwiegend nur mit Platzierung und Sicherheit gewonnen. Ist aber eigentlich nicht mein Spiel. Mir kommt es manchmal so vor als wäre mir mein Schläger doch zu schnell. Und dann treffe ich fast alles. Ziemlich merkwürdig. Ich schiebe es mal auf die 3 oder 4 Wochen Pause ohne Training. . Auf der Vorhand spiele ich mit den Spinfire schon eine recht schnelle Noppe. Also sollte der pk50 doch auch passen. Nun habe ich das Unicorn von sauer Sauer und Tröger als eigentliches Reserve Holz gekauft mit der gleichen Kombi. Und 30 Minuten getestet. Liegt fast so gut wie das Samsonov Pure Wood Holz, aber vom Spielverhalten deutlich kontrollierter in meinen Augen. Vielleicht wechsele ich dann doch nochmal den Pk50 Sieger. Ist halt nur die Frage was dann Sinn macht. Es wäre schön einen klassischen Belag zu finden der genau so Eigenschaften wie der pk50 hat. Mein Sohn habe ich z.b
.den Donic Coppa drauf kleben lassen. Ziemlich schön zu spielen. Es sollte halt ein linearer , schnittunanfälliger Medium bis harter Belag sein. Da kommen halt der sriver markV und Coppa in Frage. Mal sehen. Bin so eigentlich zufrieden mit meinen Rückhand Belag. Schade das es den nicht in 1,7 oder 1,6MM gibt. Finde es auch verwirrend bei Nittaku auf der Seite steht 1,8MM und wo anders 1,9MM. Als kleinste Schwammstärke.
|