Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2022, 17:16
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer Schläger / Unzufrieden mit aktuellem/ Down- oder Sidegrade

Zitat:
Zitat von CZ75 Beitrag anzeigen
dass der Unterschied eines Belages zwischen 1,9~2,0 und 2,1~2,2 Schwammstärke sehr deutlich spürbar sein kann.
Ja, da würde ich gar nicht widersprechen.

Vielleicht hab ich nicht klar genug formuliert, dass es mir nur um den Hexer Grip ging, und da sehe ich wiederum aus eigenen Erfahrungen keine dramatischen Unterschiede.
(Kann natürlich auch sein, dass die gespielten 1,9er am oberen Ende lagen und die 2,1er am unteren)

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
@Power-Seven: Bist Du auch sicher, dass das Novacell Off/S wirklich klar langsamer und unkatapultiger als sein Core 7 ist?
Relativ sicher, ich würde zumindest keins der beiden 5-schichtigen NOVACELL als off+ einstufen.