Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2022, 18:57
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
In der Nebensaison vielleicht im Viersternehotel unter 100 Euro. Unter 100 Euro bekommst Du nirgendwo nen Premiumservice mal von wenigen Ausnahmen abgesehn.
Bei Hotels kann ich eher auf etwas Komfort verzichten. Aber in die letzte Absteige gehe ich auch nicht. Das Czech-Inn in Prag ist ne gute Mischung und es ist nicht so ein seelenloser moderner Hotelkasten. Vom Standard her aus meiner Sicht besser als IBIS oder B&B. Das bekommt man aber in der Haupsaison auch nicht unter 100 Euro
Machbar am WE (da fallen denen die gesamten Geschäftskunden weg) und wenn sonst nichts ist wie z. B. Karneval, Oktoberfest oder Messe. Berlin ist allgemein schwer, wegen der Feiertouristen. Und in diesen Wellnessoasen natürlich auch, die sind ja auf die Wochenendurlauber programmiert. Da zahlst du natürlich. Übrigens auch bei IBIS, wenn parallel Messe ist....