Puh, es faellt mir momentan schwer, am Ball zu bleiben. Mit teilweise acht Spielen pro Tag! Der NBA Pass ist Gold wert, aber zwischen den gleichzeitig ausgetragenen Spielen hin und her zappen ist nicht einfach...
Die Bucks sind momentan auf einem anderen Planeten. Giannis ist unersetzbar. Lopez raeumt gewlatig unter dem eigenen Korb ab. Portis immer zur Stelle. Unglaublich starkes Team.
GSW eher durchwachsen. Aber wenn sie muessen, dann koennen sie natuerlich jederzeit ein paar Gaenge hoeher schalten.
Die Grizzlies mogeln sich durch. Etwas zerfahren, aber mit Bane, Ja und Adams immer gefaehrlich. Ueberzeugend war es aber bisher noch nicht.
Armer Steve Nash, obwohl, wahrscheinlich ist er froh - zuviel Drama in Brooklyn. Kyrie und Durants Eskapaden sind einfach zuviel Drama. Nun hat das Management Udoka als Nachfolger im Auge. Ob das Boston zulaesst??
Die 76'ers zun mir leid, allen voran Doc Rivers. Nun muss Harden auch einen Monat pausieren....ohje.
OKC hat mir bisher gut gefallen. Normalerweise habe ich die nie auf dem Radar, aber war recht gut, das Bisschen was ich gesehen habe...