Ich geh nicht auf alles ein. Und nein, die Beläge oder Hölzer wurden nicht wegen extremer Selbstüberschätzung gekauft

Ich weiß schon recht gut, wo ich technisch stehe und was ich kann und nicht kann.
Dann doch eher aus Unwissenheit oder weil halt mehr Power ohne die Nachteile zu beachten. Also vllt. noch Naivität
Und nein, ich werde die neuen Beläge (oder Holz) nicht nach paar Wochen wieder beiseite legen. Ich hab nicht im Lotto gewonnen.
Und nein, anatomisch ist keine Option, niemals. Ich mag mein konkav mit Griffband.
Ich bin aber nochmal der Frage von TPZ auf den Grund gegangen:
"Was waren damals deine Gründe für das Upgrade?"
Für den R47 weiß ich's gar nicht so recht. Also mal weiter zurückgegangen zum V42 (war gar nicht der R42).
Laut TTR-Historie hatte ich vor dem Kauf drei Punktspiele versemmelt. Und danach direkt den Rasanter geholt. War wohl eher eine emotionale denn rationale Entscheidung.
Davor habe ich folgende Kombination gespielt:
andro Core 7 OFF+, konkav
andro Hexer Powersponge, 2,1 (VH und RH)
Also mein aktuelles Holz mit anderen Belägen. Ging anscheinend gut laut Statistik, und meine Erinnerung sagt mir nichts negatives.
Ich liebäugele nun mit der Variante, Holz behalten und die Powersponge aufzuziehen.
Das ginge dann in die Richtung von Power-Seven's Vorschlag auf Seite 1.
Ob das nun genug Downgrade ist, keine Ahnung. Die Gefahr einer zu krassen Ungewöhnung wäre aber vllt. niedriger.
Ich kann den Powersponge aber nicht genau zwischen Duro, Grip, V42 und R47 einordnen.