Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2022, 06:24
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Hier ist aber meine Devise nicht mit dem Material zu trainieren, dass meinem jetzigen Stand entspricht, sondern das zu nutzen wo ich hinmöchte.
Das der Nachteil bei dem Material ist, dass kurz-kurz außerhalb von mir geübten Schlägen schwerer ist, das nehme ich aktuell gern in Kauf. Ich spiel noch nicht in der Liga, also ist das für mich unerheblich Nachteile im Kurz-kurz zu haben. Ich rechne stark damit, dass bis ich in den Ligabetrieb einsteige noch einige Anpassungen was Beläge und Holz angeht einhergehen. Das ist aber auch in Ordnung, ich weine weder dem Geld noch der vermeintlich "verschwendeten" Trainingszeit hinterher, so lange ich dabei Spaß habe.
Mit der Aussage kann man ja auch leben. Schnelles Material, weils halt mehr Spaß macht. Völlig ok, kenne ich genug Leute, die es ähnlich sehen.

"Ambinioniert" war eben das Wort weswegen die Missverständnisse aufgetreten sind.
Entweder bin ich ambitioniert und spiele sinnvolles Material, um möglichst gut zu werden, oder ich spiele aus Spaß womit ich zZ am meisten Bock habe.