Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 13:40
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert

Zitat:
Zitat von TT-Verrückter
1998/99 6 Teilnehmer am TOP12 (2.Platz Ball)
1999/00 6 Teilnehmer 1.Platz Schneider
2000/01 8 Teilnehmer 1.Platz Rößner
2001/02 5 Teilnehmer 1. Platz Ball
2002/03 9 Teilnehmer 1.Platz Schneider
2003/04 7 Teilnehmer 1.Platz Endreß
2004/05 3 Teilnehmer

Was wird denn da als Erfolg für den BTTV gefeiert, und was ist an der Aussage von Günter falsch??? Es ist sicherlich ein Erfolg für die 3 Spieler die dabei sind. Für den BTTV das schlechteste Ergebnis seit mindestens 7 Jahren ich glaube sogar seit länger und wenn man sich die Ergebnisse in den jüngeren Klassen anschaut wird es nicht besser werden. Anscheinend haben wir uns schon damit abgefunden, dass wir zweitklassig sind wenn wir mit 3 TN am Top 12 zufrieden sind. Um die unsinnigen Argumente aus dem Thread über das Top 48 Schüler zu wiederholen, obwohl das nicht meine Meinung ist: Wer ist den jünger? Endreß, Pache oder Kugler, also wieso erwartet ihr von Endreß bessere Ergebnisse.

Gut die Ergebnisse geben Günther nätürlich in gewisser Wéise recht, allerdings kann man auch bei bestmöglichem Training nicht erwarten, dass Bayern regelmäßig den Sieger stellt. Ich denke wir sind diesbezüglich aus den letzten Jahren einfach zu verwöhnt. Und immerhin stellt Bayern trotzdem ein Viertel des gesamten Strarteraufgebotes.

Bisher habe ich die "Günther-Threads" immer mit viel Interesse beobachtet und mir oftmals ein Schmunzeln nicht verkneifen können, wenn auf Kommentare vom Günther (die z.T. wirklich sehr Diskussionbedürftig sind) in bester Ping-Pong Manier (wie sollte es in einem Bttv-Forum auch anders sein )sofort viele Antworten eintrafen.
Nach der harschen Kritik und den Schmährufen nach dem Top48 hätte ich mir allerdings auf das letzlich doch besser als erwartete Abschneiden beim Top 16, vom Günther einige Worte des Lobes erhofft. Er hätte damit einmal zeigen können, dass er auch mal über seinen Schatten springen kann.. Schade, wieder eine Chanche vertan....