Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2022, 13:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich bestreite nicht, dass es sicherlich vereinzelt Betriebe gibt, wo das zutrifft, aber aktuell würde ich sagen wird das oft nur als Ausrede genutzt.
In diesem Land ist es eh geschickter, überhaupt nichts mehr auszuschließen.

Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe.
Aber gerne nochmals:
Ich würde auch keinen Cent meiner über vielen vielen Jahren knallhart verdienten Euros wegen Schuld anderer zum unbedingten Überleben meiner Firma, wenn es nur noch als reine Geldverschwendung anzusehen ist rein stecken. Ob dann Insolvenz, oder wie Robärdd es nennt, "man hört dann einfach auf" ... ist doch ehrlich gesagt egal oder entscheidet ... für mich der Steuerberater.

Zwei Bekannte von mir verlassen z.B. demnächst erst einmal das Land, einer nach Griechenland, der andere nach Thailand.