Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2022, 07:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Links im Bild verdient mit Frau ca 50 Mille im Monat ohne nennenswerte Lebenshaltungskosten und bekäme, falls er abgewählt wird, 15 Mille Pension und zig Sonderleistungen. Baut sich gerade sein Büro für 770 Mko um.

Der in der Mitte kann endlich seine Jugendträume ausleben. Lebt seinen Traum als Popstar der Politik

(Edit: ich konnte es kaum glauben, aber bezüglich ihm hat AT voll ins Schwarze getroffen. Ich zitiere wortwörtlich eine ca. 55 Jährige der ich auf dem Supermarktparkplatz beim Gespräch mit ihrer Freundin zuhören musste: "Ich mag die Grünen ja nicht, aber der Habeck, der ist nicht so. Der hat die Partei. gegen sich. Der ist sooo nett, der müsste Kanzler sein. Der will ja und der kann ja gar nichts dafür, dass ihn seine Partei immer blockiert." Der Tonfall entsprach einer 14jährigen, die gerade von ihrem Schwarm aus "GZSZ" erzählt.

Und der Rechte im Bild? Hat beste Kontakte zu Banken. Gerade erst eine 150% Finanzierung zum Bestzins bekommen und dort auch schon fleißig Vorträge gegen üppiges Honorar gehalten.

Warum sollten diese drei Herren also schlechte Laune haben?