Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Mach dir keine Sorgen, die Clowns werden absehbar ganz andere Töne spucken, aber den Scholz würde ich gerne aus dieser Gruppe etwas extrahieren, der macht schon einiges richtig, und wenn ihm das treiben der anderen Hanswürste zu dumpf wird dann regelt er da auch durchaus mal rein, Ob das Laschi, Margus oder Merzi besser machen würde in der aktuellen Situation, da habe ich so meine Zweifel. Habeck und Lindner sind durch, von beiden nimmt kein Hund nen Knochen mehr, die Annalena hat den "Schönling" ganz schön abgehängt.
Nebenbei, einer der seltenen Fälle, in denen ich mich mal uneingeschränkt neben den Igel stelle, wir brauchen echte Berufspolitiker die honoriert werden wie CEO`s von DAX-Konzernen, wenigsten der Kanzler, Außen / Innenministerium, Verteidigung, Finanzministerium, dort müssen Leute an der Spitze stehen, die nicht korrumpierbar sind. Einsparen kann man bei der Anzahl der Komiker die sich da im deutschen Bundestagangesammelt haben, die Hälfte kann m.E. locker weg, die Gehälter kann man für Soziales besser einsetzen. Wobei ich da immer wieder mal Gestalten sehe wo ich mir denke, schau an, man hat auch ein paar HARTZ4ler in den Buta aufgenommen, damit wäre natürlich das Gehalt bereits für Soziales eingesetzt.
|
Das sind doch alles "echte" Berufspolitiker ;-).
Oder haben die jemals etwas anderes im Leben gemacht?
Passend dazu zirkuliert ja im Netz ein Foto das diverse Grüne zusammen mit einen K9 Malinois in einer Collage zeigt, mit der Unterschrift "einer auf dem Foto hat eine Ausbildung abgeschlossen..."
Bin übrigens auch der Meinung, dass Politiker erheblich mehr verdienen sollten. Dann allerdings unter der Voraussetzung abgeschlossene Ausbildung und mindestens 10 Jahren Arbeit in einem normalen Beruf.