Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2022, 13:31
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Noch darf in Deutschland das ja jeder so sehen, wie er will.
Ich mag den Julian!

Und bevor du nicht anfängst, diejenigen aufs Korn zu nehmen, die was zu sagen haben, aber dafür Deutschland so richtig in die Sch.... rein treiben im Moment, wirst du es auch mit derartigen Kommentaren nicht schaffen, mich umzustimmen, oder gar, dass ich derartige Aussagen ernst zu nehmen muss.

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass selbst der ein oder andere, von dem ich das fast gar nicht glauben kann, sich anscheinend schon Gedanken machen, ob hier wirklich alles "zum Wohle des deutschen Volkes" beschlossen wird.

Sagen wir mal so: er gibt "unser" Gegenbewegung gegen den linksgrünen Zeitgeist eine Stimme. Dabei weiß er wie man Aufmeeksamkeit bekommt. Schaut man genauer hin macht er das halt auf BILD Niveau ohne groß zu differenzieren. Aber vielleicht braucht es das gebau so. Wenn er damit auch eine einfach gestrickte Klientel erreicht, die, die beim Anblick vom Robert 'feucht" werden, dann ist das o.k. Vielleicht muss man wirklich Gleiches mit Gleichem bekämpfen und der grünen Plumpheit so eine Seite entgegenstellen.