Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2022, 13:21
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

So nach dem 13. Spieltag, zeigt es sich das es doch möglich war Lewy zu kompensieren. Letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt 1 Tor mehr geschossen, dafür auch 1 Tor mehr bekommen und man hatte auch nur 3 Punkte mehr.

Aber ich finde ebenso, das Spiel gestern hat mir nicht gefallen. In meinen Augen ein glücklicher Sieg, man stand in meinen Augen hinten nicht so stabil. Ist aber auch verständlich, de ligt ist nicht einfach zu ersetzen. Die letzten beiden Spiele werden jetzt nochmal interessant, Bei Upa hatte ich gestern so den Eindruck, dass er Geschwindigkeitsnachteil hatte. Der Ausfall von Davies wird sich sicherlich auswirken. So wird man wohl die letzten Spiele weiterhin mit der Abwehr spielen nur anstatt Davies wird Hernandez spielen. Da darf jetzt nicht mehr viel passieren.

Hoffen wir mal das Choupo weiterhin aus keinen Chancen Tore macht.

Und man wieder etwas attraktiver spielt.