Bei den Friendship 802 und 799 war ich auch schon angelangt. Irgendwo was von nicht so guter Haltbarkeit gelesen, aber das wäre mir im Zweifelsfall völlig egal. Kosten ja nur n 10er und dann kann ich auch wieder was anderes testen
Hatte auch schon die Überlegung, so einen klebrigen China-Belag mal zu testen auf der Vorhand.
Und wo das Thema Holz angesprochen wurde: Balsa klingt natürlich interessant. Habe ich noch nie spielen können. Der andere Gedanke von mir war, als Holz eines zu nehmen, das für meinen Hauptschläger die nächste Stufe sein könnte. Aktuell ist das wie bereits erwähnt ein Donic Persson Powerallround. Dachte beispielsweise an ein Tibhar Samsonov Alpha als nächsten Schritt. Nicht direkt Carbon, aber zumindest was sich so liest doch ein wenig schneller. Und da die Beläge deutlich defensiver würden, wäre das vielleicht gar nicht so schlimm.. und wenn beim Hauptschläger die Beläge runter sind, könnte ich das Holz tauschen oder so. Aber das ist vielleicht auch nicht die beste Idee, nur um am Ende 30* zu "sparen" wenn ich das Holz tausche.
Andro Novacell All/S bzw. Off klingen auch interessant.
Aber das ist alles eher random und nicht "das passt zum Spiel und zu den Belägen"