Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2022, 15:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zweitschläger zum Spaß haben

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen

Ob es für dich besonders förderlich ist zwischendurch auf einen anderen Schläger zu wechseln kann ich dir so leider nicht sagen...
Zum Testen ist es schon ok, nur würde ich aufhören, das Spielsystem vom Gegner abhängig zu machen.

Wenn defensiv spielen "Spaß" macht, dann ist das vielleicht auch gegen die stärkeren Gegner sinnvoll - nur dass dann z.B. das Spiel mit Noppen auch richtig gelernt werden will. Gegen die schwächeren Gegner reicht vielleicht hinhalten, aber ein bisschen freundlich rüber löffeln ginge ja auch mit dem normalen Material.

Das Ganze vor dem Hintergrund, dass mit dem Eintritt in den Verein irgendwann vielleicht auch Spiele gegen Leute anstehen, die man nicht kennt - da ist es dann spätestens sinnvoll mit einem Schläger an einem Spielsystem zu arbeiten.

Weich und China schließt sich übrigens nicht völlig aus. Die KTL XP/XT Beläge oder FRIENDSHIP 729 Cross soft oder SKY WING fallen mir da ein, alle so zwischen 9 und 15 Euro.