Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2022, 20:47
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2022/2023

Zu den beiden Freimanner Spielen dieses Wochenende kann ich leider nichts aus eigener Anschauung beitragen; ich hatte zu große Bedenken, dass ich gleich zu einem Einsatz verpflichtet werde, wenn ich vorbei komme.
Ganz so schlimm wie vorher vermutet war die Aufstellung dann doch nicht. Trotzdem gab es wie erwartet am Freitag Haue gegen Thalkirchen, nur Nenad konnte sich im Duell der Ersatzbank gegen Becks zum ehrenpunkt durchkämpfen.
Am Samstag war dann sogar Viktor wieder im Einsatz, und gegen den PSV gab es ein hart umkämpftes aber verdientes Unentschieden. Allerdings habe ich so ein “schiefes” Unentschieden noch nicht gesehen: 38:30 Sätze für uns! Da waren die (ex-)Postler wohl etwas effizienter. Zum Glück konnte unser Schlussdoppel einen der wenigen fünften Sätze auf unsere Seite holen und damit den Punkt sichern. Ansonsten waren die Einzelpunkte in beiden Teams sehr gut verteilt.
Erwähnenswert ist natürlich zum einen noch, dass der PSV am Freitag ebenfalls gespielt hat und da Ottobrunn panierte, und zum anderen dass sie jetzt unglaubliche 8 !!! Spiele hintereinander in Bestbesetzung absolviert haben!
In der Tabelle damit nun kleines Plus für Thalkirchen - aber viel Entscheidendes ist nicht passiert.