|
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2022/2023
Meiner Meinung nach machen solche Projekte in unteren Spielklassen den Sport kaputt. Geld regiert die Welt, tolles Motto. Das Ganze ist schon mal gescheitert (wenn auch mit anderen Gründen), daher trifft so ein Projekt bei mir nur auf Unverständnis. Natürlich kann der Verein dafür nichts, aber er hat es zugelassen. Wenn man dem Glauben kann was man so hört, dann gibt es durchaus Auswirkungen auf die Vereinsstrukturen. Wieso spielt dann niemand aus der 2. Herren Ersatz und warum wird direkt kampflos abgeschenkt?
Letztendlich kann doch jeder davon halten was er möchte. Es gibt sicherlich viele Befürworter solcher Projekte, skeptische Menschen wird es aber auch immer geben. Beide Parteien haben ihre Daseinsberechtigung. Dennoch habe ich in der Region noch niemanden getroffen der gesagt hat *yeah Schöppenstedt, tolles Projekt*. Scheinbar unterstützt der Rest der Herren das ganze auch nicht sonderlich.
In dem Punkt mit der WO gebe ich dir absolut recht, da hab ich tatsächlich keine Ahnung von. Ich bin dennoch gespannt was passiert. Immerhin haben die beiden schon im September *fremd* gespielt.
Naja, nur meine Meinung. Darf man hier ja schließlich äußern. Wenn man sowas startet muss man auch Meinungen dazu aushalten.
Geändert von biaxialerzug (06.11.2022 um 22:41 Uhr)
|