Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 15:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier in Flensburg

Zitat:
Zitat von Nas_DMX
also dann eben hier peter!!! theoretisch wuerdest du uns mitnehmen oder? ich mein wenn du platzt hast!!! wie siehst denn die lage bei dir aus? wie viele sitzen schon fest bei dir im auto nach flensburg/ klaer mich mal ein bisschen auf!!!

thx daniel martin
Ich werde versuchen, eine Jugend- und eine Schülermannschaft aus Obertshausen bzw. eine Kreis-Offenbach-Auswahl mitzunehmen, damit ist mein Auto voll. Der Flo Jacobi will wahrscheinlich auch mitkommen (mit der/einer Kreisauswahl) Er hat natürlich auch ein Auto. Es wäre wirklich sinnvoll, ihr würdet euch nach einer eigenen Fahrgelegenheit umsehen. Zu Not könnt ihr auch mit dem Zug fahren. Ich will und werde euch nichts versprechen, was ich nachher nicht halten kann. Ob ich überhaupt fahren kann, ist ausserdem noch fraglich, weil meine Miutter (86) nach etlichen schweren Operationen auf meine Hilfe angewiesen ist, d.h. ich muss erst eine Vertretung finden. Also verlasst euch nicht auf mich, sondern organisiert selbst was. Ich habe euch den Tipp mit Flensburg eigentlich nur deshalb gegeben, weil mir eure gegenseitige Abwerberei nicht gefällt. Wenn ihr gerne zusammen was unternehmen wollt, wäre so ein Turnier genau das richtige, mich braucht ihr dazu nicht- Trotzdem helfe ich euch gern, wenn es klappen sollte.

/Peter