Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2022, 23:23
robthe3rd robthe3rd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

robthe3rd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Roboter können "entweder/oder Bälle" spielen?

Zitat:
Zitat von v1rtu4l Beitrag anzeigen
Ich besitze den Butterfly Amicus Expert, deshalb kann ich einiges dazu sagen.

Entweder oder geht nicht, aber Du kannst die definierten Bälle zufällig vom Roboter auswählen lassen.
Wenn Du also eine Angabe in die VH eine Angabe in die RH und einen langen Topspin in die Mitte definierst, dann kannst Du den Roboter da wild zwischen wählen lassen. Einen Ball fix und die nächsten zufällig geht jedoch mit dem Expert nicht. Könnte sein, dass Du den Prime (oder wie auch immer das Topmodell heißt) benötigst.

Das ist zwar richtig, man kann aber schon an den "Scheukappen" des Roboters erkennen, ob es nach links oder rechts geht und ähnlich früh wie Du es bei der Schlagbewegung des Gegners sehen würdest.

Ja kann er. Geht auch recht gut kurz mit allen gewünschten Spinvarianten. Standardmäßig serviert der halt aus der Mitte, aber es spricht nicht viel dagegen den Roboterkopf seitlich zu verschieben. Da müsste man nur halt gucken, ob das mit dem Auffangnetz noch gut passt.

Das mag sein, aber besser als in Ermangelung eines Trainigspartners gar nicht zu trainieren.
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.