Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2022, 17:02
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Baracuda Big Slam vs. Acuda S2

Wenn das hier die Erkenntnis ist

Zitat:
Zitat von Stanley1 Beitrag anzeigen
Somit würde ich meine Technik schon als ausbaufähig bezeichnen

Meine Spielstärke ist relativ bescheiden, muss halt mehr an mir arbeiten.
ist das die falsche Frage

Zitat:
Zitat von Stanley1 Beitrag anzeigen
Welches Holz würdet ihr denn empfehlen? Welches hätte denn einen hohen Ballabsprung?
und das hier ziemlich sicher die Analyse

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
liegt es offensichtlich am falschen Treffpunkt, falschen Schlägerwinkel und zu wenig Armzug.
Du kannst mit dem unterschiedlichen Ballabsprung verschiedener Materialien vielleicht Marginalien korrigieren, aber keine grundsätzlichen Probleme.

Wenn du von einem harten Belag kommst, wird dir ein weicherer Belag (relativ egal welcher) automatisch die Eröffnung auf Unterschnitt-Bälle etwas erleichtern. Der Rest ist Übungssache.

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
dann dokter nicht am Holz rum, wenn Du Dich sonst damit wohl fühlst.
Genau.