Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 15:32
Thomas Schiffner Thomas Schiffner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schiffner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Arwed: Danke, mein erster Fan. Ich mag dich auch !

@Thomas Schiffner: Zum Thema "Anonymität" habe ich schon oft geantwortet, also auch für dich nochmal: Die meisten hier posten anonym. Bis auf einige Ausnahmen und einen, der seinen vollen Namen im Profil hinterlassen hat - super. Übrigens sind deine "beiträge auch so scheiße, dann man schon wieder darüber schmunzeln muss....", denn was ergibt das für einen Sinn: "...DANN man darüber lachen muß" ??? Egal, ich schmunzele auch gerne über deine Beiträge und finde dich echt klasse.

Und jetzt zum Thema: Hittfeld wird Meister ! Und daran anschließend die Frage
@Hittfeld: Würdet ihr das Aufstiegsrecht wahrnehmen ? Wenn ja, mit wem würdet ihr euch gerne verstärken ? Mein Vorschlag: Peter Igel. Er hat die Klasse, eine attraktive Spielweise, avanciert schnell zum Publikumsliebling, braucht fast keine Beläge und kurbelt den Alkohol-Kantinenverkauf mächtig an.

Als Absteiger sehe ich Bledeln, Lunestedt und Adensen. Alles weitere ist offen.
sicherlich hast zum thema "anonymität" schon des öfteren stellung bezogen und sicherlich sind mehrer leute in diesem forum zur person nicht klar zu definieren, doch keiner dieser "anonymen" kritisiert persönlich andere leute. daher ist deine vorgehensweise meiner meinung nach mehr als schwach und du hast einfach "keinen arsch in der hose", um deine fragwürdige identität preis zu geben. je mehr ich überlege, und je länger ich deine schwachsinnigen beiträge lese, könnte man zu der erkenntnis kommen, dass es sich bei deiner person um ein ehemals sehr aktives forumsmitglied handelt, welcher sich seinerzeit als "die noppe" zu erkennen gegeben hat. indiz hierfür scheinen deine provokanten beiträge und einige andere parallelen zu sein. die vermutung meinerseits basiert des weiteren auf einen beitrag in einem anderen chatbuch, wo sich o.g. person auch unter einem "anonymen" namen selbst des konsums von drogen bezichtigt und als opfer einer gewalttat darstellt. was natürlich nicht der wahrheit entsprach. also symptome einen "aufmerksamdefizit-syndrom", welche bei dir mehr als deutlich zu erkennen sind. kann natürlich auch sein, dass hinter deinem pseudonym rudi varga oder viktor ertel steckt :-)

@peter: gerne sind wir bereit zu einem "rücksaufen", ein termin wird mannschaftsintern durchdiskutiert und vakante termine abgesprochen.
ein "come-back" in die oberliga wird in der tat mehr als schwer in unserer momentanen situation; was das spekulieren der abstiegsfrage aber vereinfachen würde, da wir hier sicherlich eine "feste größe" wären...

zum thema abstieg, so sehe ich auch in diesem jahr bledeln, adensen und lunestedt hierfür als kanditaten.... alles weitere ist offen und kaum zu prognostizieren! ich hoffe mal nicht, dass es torpedo erwischen wird....