Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2022, 10:33
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kontrolle: weich vs. hart

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
- Das mit den subjektiven Vorlieben ist so eine Sache. Erstens macht es eine Empfehlung schwierig weil man dafür immer erst technisches Niveau und Spielsystem erfragen müsste.
Und was bitte macht eine Empfehlung für einen Sinn, wenn du weder Spielsystem noch Niveau des Empfängers berücksichtigst?

Der Versuch, eine ultimative, allgemeingültige Empfehlung auszusprechen erinnert mich etwas an den Versuch, den ultimativen Witz mit Hilfe von KI zu generieren... Wer 'QualityLand' von M.U. Kling kennt, weiß, was ich meine...

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Ganz allgemein würde ich Kontrolle so definieren, dass bei unterschiedlichem Input (eigene Schlagausführung, Tempo+Spin vom Gegner) ein möglichst gleiches Ergebnis rauskommt. Unabhängig von der Qualität des Ergebnisses. Ist aber eher theoretisch.
??? Bei Unterschiedlichem Input soll das gleiche Ergebnis herauskommen? Wie genau stellst du dir das vor?