Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2022, 11:38
Tactics13 Tactics13 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tactics13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von Prof. Dr. Block Beitrag anzeigen
Diese Regelung kann ich absolut nicht nachvollziehen. In diesem Fall schützt ja Unwissenheit vor Strafe!!! Habe ich zuvor noch nie in einer Sportart erlebt (wie z.B. der Wechselfehler vom VFL Wolfsburg im DFB Pokal). Letztendlich werden jetzt die Mannschaften bestraft, die schon gegen Schöppenstedt gespielt haben. Ich sehe das so wie "MaikS"... entweder die bisherigen Spiele, wo die beiden mitgespielt haben, werden gegen Schöppenstedt gewertet oder die beiden sollten auch weiterhin spielen dürfen. So ist es jedenfalls eine Wettbewerbsverzerrung.
In dem hier vorliegenden Fall muss es sich noch nicht einmal um Unwissenheit handeln. Man kann es sogar wissen, wird aber erst ab dann bestraft, wenn es jemand anderes gemerkt hat.
Das ist so, als würde sich jemand 5 Jahre lang an der Kasse seines Chefs bereichern. Irgendwann merkt es jemand und ab sofort darf er das nicht mehr, muss aber das gestohlene Geld nicht zurückzahlen.
Unglaublich wie hier verfahren wird.